Familiengipfel - ja, bitte!

Familiengipfel - ja, bitte! Und zwar mit Kindern 👶🏼👧🏾 Ich unterstütze die Forderung nach einem Familiengipfel, weil Kinder & deren Familien momentan eine kaum zu ertragende Last schultern und seelisch leiden. 
Wir müssen unbedingt kluge Hilfestellungen erarbeiten, damit das Päckchen aus dieser schwierigen Zeit geschultert werden kann. 
Es ist richtig, dass sich Politik viel mit den wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie auseinandersetzt, aber das Zwischenmenschliche und Private macht unsere Gesellschaft aus und darf nicht zu kurz kommen, nur weil es nicht in Euro messbar ist. Danke, Frau Bundeskanzlerin, für das Signal und allen lieben Kolleginnen, die dieser Forderung auch schon Öffentlichkeit verliehen haben. Dorothee Bär, MdB Nadine SchönCDU/CSU-Bundestagsfraktioncdu-fraktion NiedersachsenCDUCDU in Niedersachsen

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ