Besuch der CJD-Grundschule in Adensen

Der grundgesetzliche Auftrag von Schulen in freier Trägerschaft liegt vor allem darin Bildungsvielfalt anzubieten. Ein solche Schule ist die CJD-Grundschule in Adensen. Über die finanzielle Situation von Schulen in freier Trägerschaft, aber auch über Corona oder das Thema Ganztag konnte ich mich mit Frau Lilje und Frau Schulte-Schüren unterhalten. Die kleine Grundschule ist eine tolle, kleine Schule mit äußerst engagiertem Personal, das ich gerne unterstütze, wo ich kann. Freie Schulträger sind ein wesentlicher Pfeiler unserer Bildungslandschaft. Vielen Dank an Frau Lilje und Frau Schulte-Schüren für die Zeit und die wichtigen Impulse.

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ