CDU-Kanzlerkandidat

Habemus Kanzlerkandidat. Ich habe so abgestimmt, wie es meine 'Entsender' in den Bundesvorstand - die Junge Union Deutschlands sowie Parteifreunde und Bürger hier im Süden Niedersachsens - es mit übergroßer Mehrheit gewünscht haben: für Markus Söder! Er punktet, weil er kommunikativ stark führt. Gleichzeitig ist Armin Laschet ein respektabler MP und ich habe ihn in den Sitzungen als sehr zugewandten Menschen erlebt, der ehrlich interessiert ist an konstruktiver Kritik. Gerade letzteres habe ich selten in der Politik erlebt. Ich finde, er hat jetzt unsere volle Unterstützung verdient! Wir hatten eine hochkarätige Auswahl, die sich andere Parteien nur wünschen können. Ich weiß, dass einige enttäuscht sind. Ich baue darauf, dass unser Vorsitzender und Kanzlerkandidat jetzt ohne die ewige Personaldebatte der Medien die Chance bekommt, zu zeigen, wohin die Reise gehen soll. Dabei müssen die Unterstützer Söders sich gesehen fühlen. Ich werde jedenfalls wahlkämpfen, was das Zeug hält, weil es um eine Zukunftsversion für unser Land und Anpacken in der Pandemie geht. Tilman Kuban hat so schön gesagt, der politische Gegner steht nicht in den eigenen Reihen. No more words needed! 
#laschetvssoeder #cdu CDU CDU-Hildesheim

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ