CSD - in diesem Jahr digital!



Der Christopher Street Day (CSD) ist das politische Forum, um Lesben, Schwule, Bi-, Trans- und Intersexuelle  (kurz: LSBTI) und ihre Belange und Forderungen öffentlich sichtbar zu machen. Die Corona-Pandemie stellt auch die LSBTI-Community vor große Herausforderungen. Zum ersten Mal seit knapp 40 Jahren können die CSD-Demonstrationen für Demokratie und Menschenrechte in diesem Jahr bundesweit nicht stattfinden.  Das betrifft auch den für heute in der Landeshauptstadt geplanten CSD Hannover. Er findet darum in diesem Jahr komplett digital statt!

 

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ