Die CDU braucht neue Identifikationsfiguren

Die CDU braucht neue Identifikationsfiguren. Von einem deutschen Sebastian Kurz bis zu einer bürgerlichen Kamala Harrismüssen wir alles anbieten! Diese Führungsmannschaft muss wissen, dass sie nur in Ergänzung zueinander die gesamte Bandbreite der Meinungen in unserer Gesellschaft abbilden kann. Nur so geht #volkspartei und wirkliche Interessenvertretung aller in unserer Gesellschaft. Noch mehr Gedanken zur CDU der Zukunft findet ihr in einem Gastbeitrag bei FOCUS Online, den ich zusammen mit Anna Kreye und Wiebke Winter geschrieben habe. 

https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-zum-cdu-parteitag-nach-mutti-mal-was-neues-wagen-drei-junge-frauen-gehen-in-die-kampfkandidatur_id_12865987.html

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ