Für eine Jugendhilfe, die nicht Leistung bestraft.

In der letzten Sitzungswoche hat sich der Niedersächsische Landtag für eine Jugendhilfe, die nicht Leistung bestraft, ausgesprochen. Wir wollen diejenigen unterstützen, die unabhängig sein möchten.

Es freut mich, dass die Abgeordneten des Landtags fraktionsübergreifend dieses Signal senden wollen, das habe ich in meiner Rede deutlich gemacht.

 

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ