#Hanau

Anschläge wie Hanau lösen Übelkeit und tiefe Besorgnis in mir aus. Es ist mir unbegreiflich, warum jemand gegen Menschen anderer Herkunft Gewalt ausübt.

Es gilt, Diskriminierungen besonders auch im Alltag jederzeit entgegenzutreten. Es gilt aber auch selbstkritisch zu fragen, warum unsere Gesellschaft an diesem Punkt ankommen musste. Misstrauen gegenüber Mitmenschen und dem System tragen genauso zur Spaltung unserer Gesellschaft bei wie bewusst handelnde geistige Brandstifter.

Reflexartige Schuldzuweisungen werden nicht ausreichen, um dieses große Problem unserer Zeit zu lösen.

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ