Kinder und Jugendliche in der Pandemie

Kinder und Jugendliche dürfen in dieser Pandemie nicht die Versäumnisse der Erwachsenen ausbaden. Punkt. Ich bin heilfroh, dass es die Möglichkeit einer Covid-19-Impfung für Jugendliche und wohl bald für 5 bis 11-jährige Kinder gibt. Aber wir müssen Minderjährige trotzdem weiter von den 2G- & 2G-Plus-Beschränkungen ausnehmen. 1. können sie sich noch nicht so lange impfen lassen. 2. Dürfen sie anders als Erwachsene oft nicht allein über eine Impfung entscheiden oder diese allein in die Tat umsetzen. Sie sind abhängig von Erwachsenen. Wir wissen, welche Folgen Lockdown & die Schließung von Kitas und Schulen für die Kleinen und Jungen hatten. Deshalb: Lasst uns als Erwachsene unserer Verantwortung gerecht werden. Meine Rede für die @cdu.fraktion.nds im heutigen Corona-Sonderplenum.

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ