Leinebergland Foto Challenge

Du liebst Fotografie und Deine Heimat? Willkommen zur Leinebergland Foto Challenge!
Ich suche (Hobby-)FotografInnen aus der Region, die mit mir die schönsten Orte des Leineberglands - meine neue Heimat - fotografisch erkunden möchten. 
Zeig mir Deinen Lieblingsort und nimm mit den Fotos an der Challenge teil. Gemeinsam zeigen wir, dass es Zuhause eben doch am schönsten ist.
Zu gewinnen gibt es neben Spaß, Ruhm, Ehre und Reputation den Auftrag für meine nächsten Projekte, Drucksachen & Co.
Wie funktioniert's ?
👉🏼 Schick mir eine Nachricht oder Mail mit einer Kurzvorstellung Deiner Person inkl. Link zu Deinem Instagram/Facebook-Profil oder alternativ von Dir gemachten Fotos. Nenn mir unbedingt auch Deine Lieblingsorte, die sich für Shootings eignen
👉🏼 Wir gehen zusammen auf Fotospaziergang
👉🏼 Ich poste eine Auswahl der Ergebnisse (mit Verlinkung natürlich)
👉🏼 Wer die meisten Likes für seine Fotos bekommt, gewinnt!
👉🏼 Jetzt sehen wir uns häufiger!
Ich freue mich! So viele tolle Fotos von Landschaft, Tieren und Co. unter den regionalen Hashtags haben mich auf diese Idee gebracht und ich hoffe, dass wir gemeinsam die Region und ihre Schönheit bekannter machen können.

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ