Neue Corona-Verordnung

Seit heute gilt die neue Corona-Verordnung für Niedersachsen. Neu eingefügt sind darin die Vorgaben und Regelungen, die in der vergangenen Woche auf der Bund-Länder-Konferenz beschlossen wurden. Da die Infektionszahlen zuletzt wieder auf ein hohes Niveau angestiegen sind und noch weiter steigen, hatten sich die Kanzlerin und die Landesregierungen darauf verständigt, die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie noch einmal auszuweiten.

Alle Infos zur neuen Verordnung gibt's auf den Seiten der Landesregierung: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus

Kontakt

Telefon

05121 / 873 65 65

Anschrift

Laura Hopmann MdL
-Wahlkreisbüro-
Bahnhofsallee 28
31134 Hildesheim

-Privat-
Nienstedter Bergstraße 12
31028 Gronau (Leine) OT Nienstedt

Social Media

Facebook: @laurahopmannmdl
Instagram: @laurahopmannmdl

Wahlkampfkonto Laura Hopmann/WK Alfeld

IBAN: DE92259501300035099552
Kontoinhaber: CDU-Kreisverband Hildesheim
Überweisungzweck: LTW22 Hopmann

Bitte die aktuelle Postanschrift im Überweisungszweck angeben, wenn keine CDU-Mitgliedschaft im Kreisverband Hildesheim besteht, damit wir die Spendenquittung zusenden und die gesetzlichen Vorgaben einhalten können.

© LAURA HOPMANN

START   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ